Galerie Andreas Nehring

Bilder

Seit den 70ern ziehe ich bilderverkaufenderweise durch die Lande. Die Bilder zeichne ich mit Feder oder Kuli in DIN A4 Grösse, lasse sie auf DIN A2 vergrößern und Offset-drucken.

Ich verkaufe Drucke über diese Homepage für 20 Euro. Meldet euch einfach, wenn ihr etwas braucht: Kontakt

Der transzendentale Glöckner

Wenn der Blitz in seine hochsensiblen Antennen knallt, klingelt das transzendentale Glöckchen da rechts. So eine Art Erleuchtungsmechanik.

40 x 57 cm

Der verbissene Billiardspieler

Mit Gewalt gewinnen wollen kann durchaus ulkig sein.

69 x 42 cm

Der Denker

Das Publikum ist der Rahmen seines Spiegels.
Da bleibt die ernste Mine wichtig.

41,5 x 55 cm

Der erste Eindruck

42,5 x 60 cm

Die Moormonsterromanze

Verschmähte Liebe im Sumpf - er liebt sie, sie kann ihn nicht ab, und der Frosch kann's nicht mehr sehen.

Der Steakfresser mit dem stumpfen Messer

60 x 43,5 cm

Dudelsack

Da habe ich mal mit Kopfhörern und geschlossenen Augen Blues gehört, und als ein Saxophon lauter werdend und wieder abschwellend da rein spielte, watschelte im Kopfkino so ein Sack dudelnd vorbei. Diesen schönen Eindruck wollte ich darstellen.

58,5 x 43,5 cm

Teilen